Leistungen

SEO100Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Optimierung für Suchmaschinen ist eine der Stärken von Markenhoheit. SEO ist für uns mehr als nur Positionen in den Suchergebnissen. Es ist die Verbindung zu den richtigen Kunden. Dank unserer technischen und strategischen SEO Expertise entwickeln wir Strategien, um Ihre Präsenz für die relevanten Zielgruppen bestmöglich sichtbar zu machen. Dadurch machen wir es möglich, dass sich das Ranking dauerhaft erhöht und zusätzlich Ihre Seite stetig für Ihre Kunden verbessert wird.

Wir analysieren genau die Bedürfnisse Ihrer Kunden, helfen neue Zielgruppen zu erschließen und berechnen Ihr Potenzial für die Google Suche. Daraus leiten wir die Ziele ab und entwickeln speziell für Sie eine maßgeschneiderte Strategie und Maßnahmen. Und um die Umsetzung kümmern wir uns natürlich auch.

CRO100Conversion Rate Optimisation (CRO)

Egal ob Kauf, Registrierung oder andere Ziele Ihrer Webseite: Wir machen es für Ihre Besucher so einfach wie möglich, das Ziel zu erreichen. Dazu schauen wir uns das Nutzerverhalten an und ermitteln mittels quantitativer und qualitativer Analysen, wo Ihre Besucher vom Abschluss abgehalten werden. Wir erstellen für Sie Maßnahmen, wie diese beseitigt werden können und testen sie mittels Tools wie z.B. Optimizely. Aus den Ergebnissen ermitteln wir die besten Änderungen, die zum Anstieg der Abschlüsse auf Ihrer Webseite führen.

CS100Content Strategie

Inhalte sind für uns nicht einfach nur Texte, sondern meist der erste Eindruck einer Marke. Daher sind wir uns der Bedeutung bewusst, die guter Content erfüllt. Guter Content gewinnt die Aufmerksamkeit der heutigen Internetnutzer und generiert neue Kunden.
Wir kümmern uns um alle Belange rund um Ihre Content Strategie, von der Recherche und Themensetzung, über das Erstellen und Aufbereiten der Inhalte, bis hin zum Marketing und Outreach. Sprechen Sie uns an und wir gestalten die für Sie maßgeschneiderte Strategie.

Analytics100Google Analytics & Google Tag Manager

Wer sind Ihre Kunden? Wie alt sind sie? Wann kaufen sie ein und was hindert sie am Kauf? Wie entwickelt sich Ihr E-Business und wo springen am meisten Nutzer ab?

Antworten auf diese Fragen bietet Google Analytics. Wir übernehmen für Sie die Implementierung des Trackings und Aufbereitung der Daten und Reports. Dazu gehen wir über die Datenerhebung und Beantwortung dieser Fragen hinaus, indem wir Ihnen zeigen, wie Sie selbst an diese Daten kommen und wie sie zu nutzen sind. Nicht umsonst sagte Peter Drucker: „Was man nicht messen kann, kann man nicht lenken.“